Facebook
WhatsApp
Telegram
Facebook
WhatsApp
Telegram

Jingle Bells

Viktorianischer Weihnachtsmarkt & Steampunk

Und wieder einmal heißt es:

DRESS for SUCCSESS my dear Ladies & Gentlemen.

Sendet uns Euer schönstes Foto (Profiqualität, hochauflösend, mit wenig Hintergrund) und stimmt online ab über das beste Kostüm /viktorianisch oder Steam, für den Jingle Bells 2021. Sobald die Anmeldeseite frei geschaltet ist kann es losgehen.

Weitere Infos findet ihr in den FAQ’s.  auf der website ars-et-cultura.de oder auf kulturversuscorona.de

DieTeilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns aber über eine kleine Spende für unser Lokales Bündnis für Familie e.V. das wir schon seit Jahren mit dem Jingle Bells unterstützen. Danke dafür

Be welcome !

Victorian-Steam-Award 2021 Online-Version

Und wieder einmal heißt es:

DRESS for SUCCSESS my dear Ladies & Gentlemen.

Sendet uns Euer schönstes Foto (Profiqualität, hochauflösend, mit wenig Hintergrund) und stimmt online ab über das beste Kostüm /viktorianisch oder Steam, für den Jingle Bells 2021.
Sendet bitte die Fotos an kultur@kulturgiesserei-saarburg.de, wir werden die Fotos dann auf die Fotowand hochladen. Mit der Übersendung Euer Fotos an uns, erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung einverstanden.

Weitere Infos findet ihr in den FAQs!

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns aber über eine kleine Spende für unser Lokales Bündnis für Familie e.V., das wir schon seit Jahren mit dem Jingle Bells unterstützen. Danke dafür

Be welcome!

FAQs

Kann ich mich vor Ort noch anmelden?
Nein, in diesem Jahr findet die Präsentation der Kostüme online statt. Ebenso die Abstimmung. 
Am Jingle Bells-Wochenende werden die eingesandten  Fotos präsentiert, dort ist noch eine Vor-Ort-Abstimmung möglich

Kostet die Teilnahme etwas?
Nein, aber über eine Spende an das Lokale Bündnis für Familie würden wir uns freuen.  Auf der Anmeldeseite zum Wettbewerb findest Du den PayPal-Button. Danke

Wie wird abgestimmt?
Online bei www.KulturversusCorona.de und auf dem Jingle Bells. Dort wird es eine Fotowand der Teilnehmenden geben, wo dann auch noch direkt abgestimmt werden kann.

Welche Qualität müssen die eingesandten Fotos haben?
Bitte so professionell wie möglich (Profifotos,) hochauflösend (mind. 300 dpi) und möglichst wenig oder einfarbiger Hintergrund, da wir das Foto des/der Gewinner*in mit Eurer Erlaubnis als Coverbild und Werbemotiv für den JB 2022 nutzen möchten.

Gibt es eine Trennung zwischen Victorian und Steam?
Nein, in diesem Jahr lautet das Motto „Wer gewinnt, gewinnt“, ein getrennter Award wäre in diesem Jahr einfach zu aufwändig.
Es entscheidet das Publikum, keine Jury wie in den Jahren zuvor.

Gibt es Teilnahmebedingungen?
Teilnehmen darf jeder ab 18 in viktorianischer oder Steam-Gewandung. Als Einzelperson, Paar oder Gruppe.

Einsendeschluss
30. November, 24.00 Uhr -Fotos an kultur@kulturgiesserei-saarburg.de